Er hat einen knallrotes Gummiboot

Lösungsvorschläge für die Flüchtlingsproblematik im Mittelmeer sind ja derzeit heiß begehrt. Der mit Abstand beste ist der von Ulrich Reitz, seines Zeichens Chefredakteur des Focus, im ARD-Presseclub am vergangenen Sonntag (zu bewundern hier, von 32:50-33:45). Die Fabriken, in denen Schlauchboote für Flüchtlinge hergestellt werden, müssen mit Drohnen bombardiert werden.

Vielleicht sollte ich doch öfter mal den Focus lesen, man verpasst da scheinbar einiges.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s