Ambildvalenz (5)

Weniger ambivalent als schlicht fehlerhaft, aber die Kategorie passt am ehesten. Also: Servus, 11Freunde, schaut lieber noch mal genau hin, bevor ihr dieses Frühstücksbrettchen in eurem Shop wirklich in der Form verkauft (die Werbung meinerseits gibt’s gratis). Na, wer findet den Fehler?

11Freunde 2014-07-15

Die Lösung verbirgt sich z.B. hier. Tipp: Bastian Schweinsteiger trägt die Rückennummer Sieben.

Auflösung: Kroos spielte den Pass auf Schürrle.

____________________________________________________________
Nachtrag 21:40h: Ich habe 11Freunde nachmittags über Facebook auf den Fehler hingewiesen und inzwischen wurde Schweinsteiger durch Kroos ersetzt. Ob das jetzt mein Verdienst ist oder die Verantwortlichen es selbst bemerkt haben, weiß ich nicht. Für den Henri-Nannen-Preis reicht es allemal.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s